Kultur unter Strom – Absinto Orkestra

Lade Karte ...

Samstag den 17.08.2024,
20:00 Uhr

(Einlass in der Regel 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn)

Eintritt
20,- € / *18,- €
Karten verfügbar
(* Preis für Kulturkreismitglieder) (** Preis für Kinder/Jugendliche/Studierende)

Veranstaltungsort
Weingut Gunter & Ute Weinmann


Ohne Freiheit ist alles nichts.

Bild Dario Ölke

Zwar sitzen wir in den Wörrstädter Weinbergen, begeben uns aber mit dem Absinto Orkestra auf eine musikalische Reise durch die Balkan-Metropolen und den Mittelmeerraum bis zum Ural, hören zu, wie die Musiker die Epochen, Sprachen, Eigenes mit Geliehenem und Gassenhauer mit Improvisationskunst mischen. Absinto Orkestra lässt uns die Freiheit hören, und mit ihr Liebe und Vergänglichkeit, Witz und Sehnsucht, Melancholie und Rausch spüren.

Seit 20 Jahren erzählt das Absinto Orkestra seine großen und kleinen Geschichten von der Freiheit, gemeinsam und jeder Musiker auf seine Weise: der Geiger pendelt zwischen Gershwin und Grapelli, der Gitarrist zupft Django Reinhardt am Schnorres, das Saxophon rast durch die Bebop Achterbahn, und der singende Mandolinenspieler hat seine bessarabischen Wurzeln tief eingegraben in den Boden der russischen Heimat des Mannes am Kontrabass.

Genießen wir bei einem guten Glas Wein die Musik der Fünf aus dem Rhein-Main-Gebiet, tanzen mit ihnen zu Balkan-Beat und Gypsy-Swing und lassen uns von ihrer Feierlaune anstecken.

OpenAir-Veranstaltung. Bei schlechtem Wetter besteht eine Ausweichmöglichkeit.

https://www.absinto.de


    Die Reservierung erfolgt über eine externe Seite, siehe oben

    Eine Reservierung für diese Veranstaltung ist zur Zeit noch nicht möglich. Schauen sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal rein.

    Die Veranstaltung ist ausverkauft. Eine Reservierung ist nicht mehr möglich.
    Die Veranstaltung ist abgesagt. Eine Reservierung ist nicht möglich.
    Karten können nur noch an der Abendkasse geholt werden
    Karten können nur noch an der Veranstaltungskasse geholt werden, ab eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

    Weitere Informationen auf Anfrage.

    Eintritt ist frei. Eine Reservierung ist nicht notwendig.

    Reservieren für

    Ihr Name (Pflichtfeld):

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

    Ihre E-Mail-Adresse bestätigen (Pflichtfeld):

    Der Kulturkreis Wörrstadt e.V. weist darauf hin, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht werden für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, z. B. für die Presse, für Sozialen Medien und für Druckprodukte.

    Reservierte Karten liegen an der Abendkasse zur Abholung bereit.

    Reservierte Karten sind in der Regel bis 5 Minuten vor Vorstellungsbeginn für Sie hinterlegt, danach werden die Reservierungen gelöscht. Nicht abgeholte Karten gehen nach dieser Frist in den freien Verkauf zurück. Bei stark nachgefragten Veranstaltungen gibt es Ausnahmen von der Regel. Dies wird rechtzeitig über unsere Webseite auf der Veranstaltungsseite bekanntgegeben. Die Kasse öffnet in der Regel spätestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

    Reservierung können bis einen Tag vor der Veranstaltung kostenfrei storniert werden, entweder per E-Mail (kontakt@kulturkreis-woerrstadt.de) oder telefonisch. Danach ist der volle Preis zu entrichten, falls die Karten nicht weiter verkauft werden können.