Kultur unter Strom: Konzert mit der Band “Second Wednesday”

Lade Karte ...

Samstag den 09.07.2022,
20:00 Uhr

(Einlass in der Regel 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn)

Eintritt
18,-€ (*16,-€)
Karten verfügbar
(* Preis für Kulturkreismitglieder) (** Preis für Kinder/Jugendliche/Studierende)

Veranstaltungsort
Weingut Gunter & Ute Weinmann


Second Wednesday

Urban Swing

Urban Swing heißt für Second Wednesday: 
„Wir spielen alles was uns Spaß macht. Es muss nur swingen, grooven und rollen.“

Eigen interpretierte Songs z.B. von Bill Withers, Lyle Lovet, Van Morrisson oder Joe Jackson sorgen dafür, dass eine Bestuhlung, weder auf noch vor der Bühne gebraucht wird. Denn es swingt, wenn die Musik unter Strom ist.

Second Wednesday ist eine neu formierte Band mit – erfahrenen – Musikern, die seit vielen Jahren in verschiedenen Bands, Duos, Trios, Quatros oder Orchestern feinste Musik spielen und jetzt halt, in dieser Formation, Urban Swing.

Für Second Wednesday ist Wörrstadt inzwischen fast ein Heimspiel. Sänger Ritzer-Sachs, dessen Wahlheimat Wörrstadt ist, hatte bereits zwei Gigs in diesem liebenswerten Ort, einmal mit Second Wednesday und einmal, etwas abgespeckt, im Duo mit Bassist Markus Egger. Natürlich wären alle Bandmitglieder gerne Wörrstädter, aber das kann ja noch werden.

Besetzung:

  • Jens Beier – Drums.
  • Jens Voigtländer – Guitar.
  • Markus Egger – Bass, Vocals.
  • Stefan Kunz – Keyboard
  • Ulric Ritzer-Sachs – Vocals, Harp


    Eine Reservierung für diese Veranstaltung ist zur Zeit noch nicht möglich. Schauen sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal rein.

    Die Veranstaltung ist ausverkauft. Eine Reservierung ist nicht mehr möglich.
    Die Veranstaltung ist abgesagt. Eine Reservierung ist nicht möglich.

    Weitere Informationen auf Anfrage.

    Eintritt ist frei. Eine Reservierung ist nicht notwendig.

    Reservieren für



    Ihr Name (Pflichtfeld):

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

    Ihre E-Mail-Adresse bestätigen (Pflichtfeld):

    Der Kulturkreis Wörrstadt e.V. weist darauf hin, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht werden für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, z. B. für die Presse, für Sozialen Medien und für Druckprodukte.

    Reservierung können bis einen Tag vor der Veranstaltung kostenfrei storniert werden per E-Mail oder telefonisch. Danach ist der volle Preis zu entrichten, falls die Karten nicht weiter verkauft werden können.

    Reservierte Karten liegen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
    Reservierte Karten sind in der Regel bis 5 Minuten vor Vorstellungsbeginn für Sie hinterlegt, danach werden die Reservierungen gelöscht.
    Nicht abgeholte Karten gehen nach dieser Frist in den freien Verkauf zurück. Bei stark nachgefragten Veranstaltungen gibt es Ausnahmen von der Regel. Diese werden rechtzeitig über unsere Webseite auf der Veranstaltungsseite bekanntgegeben.
    Die Kasse öffnet in der Regel 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.