Kultur unter Strom: Konzert mit der Band “Second Wednesday”

Lade Karte ...

Samstag den 09.07.2022,
20:00 Uhr

(Einlass in der Regel 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn)

Eintritt
18,-€ (*16,-€)
Abendkasse
(* Preis für Kulturkreismitglieder) (** Preis für Kinder/Jugendliche/Studierende)

Veranstaltungsort
Weingut Gunter & Ute Weinmann

Kategorien


Second Wednesday

Urban Swing

Urban Swing heißt für Second Wednesday: 
„Wir spielen alles was uns Spaß macht. Es muss nur swingen, grooven und rollen.“

Eigen interpretierte Songs z.B. von Bill Withers, Lyle Lovet, Van Morrisson oder Joe Jackson sorgen dafür, dass eine Bestuhlung, weder auf noch vor der Bühne gebraucht wird. Denn es swingt, wenn die Musik unter Strom ist. Second Wednesday ist eine neu formierte Band mit – erfahrenen – Musikern, die seit vielen Jahren in verschiedenen Bands, Duos, Trios, Quatros oder Orchestern feinste Musik spielen und jetzt halt, in dieser Formation, Urban Swing.

Für Second Wednesday ist Wörrstadt inzwischen fast ein Heimspiel. Sänger Ritzer-Sachs, dessen Wahlheimat Wörrstadt ist, hatte bereits zwei Gigs in diesem liebenswerten Ort, einmal mit Second Wednesday und einmal, etwas abgespeckt, im Duo mit Bassist Markus Egger. Natürlich wären alle Bandmitglieder gerne Wörrstädter, aber das kann ja noch werden.

 

Besetzung:

  • Jens Beier – Drums.
  • Jens Voigtländer – Guitar.
  • Markus Egger – Bass, Vocals.
  • Stefan Kunz – Keyboard
  • Ulric Ritzer-Sachs – Vocals, Harp