Kulturkreisreise Frankenland *** Auf 2021 verschoben ***

Karte nicht verfügbar

Sonntag den 13.09.2020 - 19.09.2020,
Ganztägig Uhr

(Einlass in der Regel 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn)

Eintritt
####,- €
Anfragen
(* Preis für Vereinsmitglieder des Kulturkreises)


„Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusen haaßn“

Die Reise des Kulturkreis wird wegen der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben

Der Vorstand des Kulturkreis Wörrstadt hat die Entwicklung der Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen im Hinblick auf die geplante Reise ins Frankenland sorgfältig beobachtet. Zwar hat es mittlerweile etliche Lockerungen gegeben, doch ist es nach wie vor ungewiss, ob und unter welchen Rahmenbedingungen unsere Reise wie geplant im September durchgeführt werden könnte. Der Vorstand des Kulturkreis hat deshalb – nach Rücksprache mit Kuhnert-Reisen Alzey – entschieden, die Reise auf das nächste Jahr zu verschieben. Kuhnert-Reisen wird nun prüfen, ob die Hotels wie gewünscht zur Verfügung stehen werden und ob die einzelnen Reiseziele und Besichtigungen auch nächstes Jahr realisierbar sein werden. Wann diese Informationen vorliegen werden, kann noch nicht abgeschätzt werden.

Die Reise würde dann voraussichtlich vom 12. bis zum 18. September 2021 stattfinden.

Es ist natürlich sehr bedauerlich, die Reise abzusagen. Etliche Reiseteilnehmer hatten angedeutet, dass sie sich nicht wohl fühlen würden, unter den gegenwärtigen Bedingungen in einer Gruppe zu verreisen.

Es besteht zudem das zusätzliche Risiko, dass durch kurzfristige Absagen oder Veränderungen einzelner Programmpunkte die Organisation schwierig sein könnte, was der Qualität der Reise sicherlich nicht dienlich wäre.

Bleiben Sie gesund, passen Sie gut auf sich auf.


Eine Reservierung ist noch nicht möglich, da zur Zeit noch keine Preisinformationen vorliegen.

Sobald als möglich wird diese nachgeliefert, spätestens drei Monate vor dem Veranstaltungstag.

Veranstaltung ist ausverkauft. Eine Reservierung ist nicht mehr möglich.

Die Veranstaltung ist abgesagt. Eine Reservierung ist nicht möglich.

Weitere Informationen auf Anfrage.

Eintritt ist frei. Eine Reservierung ist nicht notwendig.

Reservieren für



Der Kulturverein Wörrstadt e.V. weist darauf hin, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht werden für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, wie Presse, Sozialen Medien und Druckprodukte.

Reservierung können bis einen Tag vor der Veranstaltung kostenfrei storniert werden per E-Mail oder telefonisch. Danach ist der volle Preis zu entrichten, falls die Karten nicht weiter verkauft werden können

Reservierte Karten liegen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
Reservierte Karten sind in der Regel bis 5 Minuten vor Vorstellungsbeginn für Sie hinterlegt, danach werden die Reservierungen gelöscht.
Nicht abgeholte Karten gehen nach dieser Frist in den freien Verkauf zurück. Bei stark nachgefragten Veranstaltungen gibt es Ausnahmen von der Regel.
Dies wird rechtzeitig über unsere Webseite auf der Veranstaltungsseite bekanntgegeben.
Die Kasse öffnet in der Regel 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.


Bei Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.