“L’Amour + Glück” mit Doris Friedmann

Lade Karte ...

Donnerstag den 22.07.2021,
20:00 Uhr

(Einlass in der Regel 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn)

Eintritt
14,- €, (* 13,- €)
Karten verfügbar
(* Preis für Kulturkreismitglieder) (** Preis für Kinder/Jugendliche/Studierende)

Veranstaltungsort
Weingut Gunter & Ute Weinmann


Eine Diva betritt die Szene. Aber alles läuft etwas anders als erwartet.

Oft überraschend, immer charmant, mal poetisch, aber auch mal resolut. Komisch und tiefsinnig gehen Lieder und Szenen ineinander über. Alltägliche und irrwitzige Situationen werden ohne große Worte gemeistert. Aber eines wird schnell klar, es geht um die großen Gefühle. L’amour, toujour l’amour! – Und Glück!

(OpenAir Veranstaltung, bitte an wetterfeste Kleidung denken. Schirme sind nicht erlaubt)