- Der Verein für kulturelle Events -

Herzlich Willkommen beim
Kulturkreis Wörrstadt e.V.

Programm und Kartenreservierung- Der Verein für kulturelle Events -

Musik, Theater, Kleinkunst und Kindertheater …
Der Kulturkreis Wörrstadt

Absage Kindertheater “Johnny Hübner greift ein”

Schweren Herzens müssen wir das für Sonntag, den 15. November 2020, geplante Kindertheater „Johnny Hübner greift ein“ mit dem Theater 3D, aufgrund der Corona-Beschlüsse von Bund und Ländern vom 28. Oktober 2020 leider absagen.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder spielen können und planen viele unserer Veranstaltungen dann als Open Air nachholen zu können. Dies planen wir auch für „Johnny Hübner greift ein“ – ohne jetzt schon einen Termin festlegen zu können.

Das Tagelöhnerhaus in Wörrstadt

Wegen der Coronapandemie ist der Tag des offenen Denkmals 2020 diesmal nur virtuell. Aus diesem Grund hat der Kulturkreis einen kleinen Film über das Tagelöhnerhaus in Wörrstadt gedreht. Der Film gibt einen kleinen Einblick, wie es mal war, in einem Tagelöhnerhaus zu leben.

Mehr Informationen und die Dokumentation zum Tagelöhnerhaus findet sich unter folgendem Link:
https://kulturkreis-woerrstadt.de/dies-und-das/historisches/dokumentation-tageloehnerhaus

Was macht der Kulturkreis wenn mal nicht Corona ist….

Musik, Theater, Kleinkunst und Kindertheater … Der Kulturkreis Wörrstadt


Bei Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.